Die Zeit geht. Das Schöne bleibt.
   

Durchatmen, loslassen, wohlfühlen. Den Alltag hinter sich lassen. Zur Ruhe kommen und mit Esprit in das nächste Abenteuer starten. Wer ein bewegtes Leben hat und sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellt braucht einen Ort wo er sich einen Energie-Frischekick holen kann….

Wo könnten Frau und Mann sich besser aufgehoben fühlen als in den Händen einer erfahrenen Maria Galland Kosmetikerin? Eine Expertin für Schönheit und Pflege-Know-how, die durch intensive und stetige Weiterbildungen auf den neuesten Stand bleibt.

Erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch und einer sorgfältigen Hautanalyse stelle ich Ihnen ein individuelles Behandlungs- und Pflegekonzept zusammen. Dabei schöpfe ich aus einer großen Vielfalt an exklusiven Maria Galland Anwendungen.

Als Maria Galland Kosmetikerin

  • verzichte ich auf Geräte und setze ausschließlich meine manuellen Fertigkeiten ein.
  • schone ich Ihre Haut, indem ich auf das Bedampfen und Ausreinigen verzichte. 

Respekt für meine Kunden und das Vertrauen auf die hohe Wirksamkeit der Produkte von Maria Galland sind die Grundlage jeder Behandlung, die nebenbei zu einem einzigartigen Verwöhnerlebnis einlädt.

Gönnen Sie sich Ihre ganz persönliche Auszeit!
Ich freue mich, Ihnen diese geben zu können,
mit sonnigem Gruß,

Kerstin Stamm

 
  < and more >  
< kontakt - öffnungszeiten > < behandlungen - preisliste > < links >